Pflichttag!

Zumindest für alle Statistik-Cacher. Für uns ist es der letzte Tag, der in der Jahresansicht fehlt. Selbst wenn es heute Orkan und Hochwasser gibt, ein “Find” muss her… 😉

Tags:

4 Responses to “Pflichttag!”

  1. -jha- Says:

    Wenn man sonst keine Ziele mehr hat beim Cachen, dann tut man es eben für die Statistik.
    Aber erschreckend viele, wenn man sich den Rummel anschaut, der da getrieben wird. Mit dem gut gefüllten Reisebus über ein halbes Dutzend Events….. Aber das ist wie bei den Kegelclubs. Da geht’s auch den Wenigsten um das Kegeln, sondern um das gesellige Programm.

    -jha-

  2. geo_tom Says:

    @diltigug: Flott erledigt! 😉

  3. Andy84 Says:

    Da habe ich natürlich auch mitgemacht 😉

    Auch in meinem Blog mache ich nun Werbung für unser tolles Hobby, Geocaching!

  4. Andy84 Says:

    Wenn es ein neues Abzeichen gibt, dann bin ich meistens mit von der Partie! So hat man wenigstens einen Anreiz 😉