GME2009 – Megaevent in Holland

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Mega-Event in der Nähe von Naarden. Wir waren da schon vor zwei Jahren dabei und waren begeistert und werden auch dieses Jahr wieder da sein.

Wer auch mitcachen will findet mehr Infos unter GC1K8FR oder auf der offiziellen Website. Die Teilnehmerzahl ist übrigens auf 950 begrenzt, also nicht zu lange warten.

Tags:

4 Responses to “GME2009 – Megaevent in Holland”

  1. mo-cacher Says:

    2009 wird wohl das Mega-Jahr, so viele Mega-Events in der Nähe hatten wir noch nicht.

  2. London Rain Says:

    @mo-cacher: “Dank” der immer größeren Beliebtheit des Hobbys wird es halt auch immer leichter 500 Leute zusammen zu bekommen. Vielleicht sollte diese Grenze mittlerweile mal erhöht werden.

  3. geo_tom Says:

    Ist es denn “schlimm” wenn es leichter wird, an einem Mega-Event teilzunehmen? Ich sehe da keinen Grund die Grenze zu verändern. Für die Veranstalter ist es allemal ein riesiger Aufwand.

  4. London Rain Says:

    Es sollte halt schon was ganz besonderes bleiben, denk ich. Dass man auch mit viel weniger Aufwand viele Leute ziehen kann sieht man ja an dem Flash Mob in Oberhausen. Interessant dazu ist auch folgendes Statement:

    “Note that we want this cache type to apply to only the largest of geocaching events and, accordingly, we may increase the required number of attendees to 750 or 1,000 based on the level of requests.”