Neue Geocaching-Website

Es gibt Konkurrenz für geocaching.com. Wie Golem berichtet, hat Garmin die Website www.opencaching.com gestartet. Noch ist da cachemäßig extreme Ebbe, aber von der Javascript-Funktionalität wirkt die Site deutlich frischer als geocaching.com. Mal sehen was draus wird. Konkurrenz soll ja da Cachen beleben. Oder so ähnlich.

3 Responses to “Neue Geocaching-Website”

  1. DasLangeSuchen Says:

    Die Seite wirkt tatsächlich frischer, aber leider lässt derzeit noch die Funktionalität zu wünschen übrig.

  2. -jha- Says:

    Nachdem nun schon die ersten differenzieten Tests verblogt sind ist so ein Beitrag doch eine Nullmeldung.

  3. Garmin startet opencaching.com | Welle: Geocache Says:

    […] Die Dosenfischer 1 und 2, Cacheblog Hatti 1971, Geo Tom, Navigation Professional, Geocaching Dessau Dieser Beitrag wurde unter Funkhaus abgelegt und […]