Statistik-Cachen für Fortgeschrittene

Wir haben dieses Jahr die neue GC Statistik Seite zum Anlass genommen um die Lücken in den Tagen zu füllen. Kein tieferer Sinn, nur aus Spaß. Hat bisher auch gut geklappt, nur der 29.2. war so ein Problem…

Anscheinend sind wir mit dieser Idee nicht alleine. Beim Event GC2T4QE kann man sich (wenn ich das richtig verstehe) die endgültige D/T Wertung wünschen, es wird demokratisch abgestimmt. So bekommt man dieses Statistik-Raster dann auch voll. Bin gespannt wann das Stress mit Reviewern oder GC gibt… 😉

Tags:

2 Responses to “Statistik-Cachen für Fortgeschrittene”

  1. Herr Unterberg Says:

    Ich hoffe doch sehr, bei dem Event wird die Wertung dann auch so umgesetzt! Ich sehe die Teilnehmer schon in Baumkronen auf abgelegenen Inseln sitzen…

  2. Wunschkonzert D/T-Wertung | Geocaching, oder die Suche nach der Tupperdose Says:

    […] geo_tom Tags » Fundstücke « Autor: JR849 Datum: Freitag, 15. April 2011 11:55 Trackback: […]

Leave a Reply