Neue Skripte für Geocaching.com

Die Geocaching.com Website wurde überholt, da muss das Pimp my Geocaching.com Skript auch angepaßt werden. Die neue Version gibt es hier. (Update: Infos zu diesem Skript gibt es in diesem Posting.)

Außerdem gibt es eine kleine, aber feine Neuerung. Mit diesem zweiten Skript wird die Kartenansicht auf Geocaching.com so angepaßt, dass standardmäßig die gefundenen und die Rätsel(pest)caches ausgeblendet werden. (Sorry, geht nur mit Premium Accounts.)

Tags: ,

10 Responses to “Neue Skripte für Geocaching.com”

  1. mo-cacher Says:

    Was ist das für ein Skript, sowas wie GC-Vote?

  2. s-man42 Says:

    Ja, der Frage schließe ich mich an… BTW, bei mir werden nur 2 schwarze Rechtecke gezeichnet… Scheint noch nicht ganz sauber zu laufen

  3. -jha- Says:

    So ein wenig mehr Beschreibung wäre schon schön, bevor man sich blind was installiert, was eher klingt wie aus dem RTL2-Programm gehüpft.

  4. Smellfooth Says:

    kannst du auch noch die Karte per default auf “gross” stellen, da wuerde ich mir diesen Klick auch noch sparen. Wäre praktisch 😎

  5. geo_tom Says:

    @mo-cacher: Link zum Ursprungsposting hinzugefügt.

    @s-man42: Welches Skript und welcher Browser? Ich kann hier kein Problem reproduzieren.

    @Smellfooth: Gute Idee eigentlich. Kannst du leicht nachrüsten indem du das Skript über das Greasemonkey-Menü bearbeitest und hinter die Click-Aufrufe noch setSideBarState(); schreibst.

  6. Smellfooth Says:

    vielen Dank für die rasche Antwort, allerdings meinte ich diesen Button nicht (wusste gar nicht das es diesen gibt). Ich meinte den Button der bei MapSize die Karte nach unten auch vergrößert.

  7. Smellfooth Says:

    habs selber rausgefunden 😎 setMapSize(2); ist der Codeschnipsel
    Trotzdem vielen Dank für die rasche Umsetzung (erst dadurch wusste ich nach was ich suchen konnte

  8. Neue Skripte für Geocaching.com » Dosenknacker unterwegs… Says:

    […] http://geocaching.itsth.de/2010/01/25/neue-skripte-fur-geocaching-com/ […]

  9. S-Man42 Says:

    Greasmonkey, FF3.5, PimpMyGeocaching3 🙂 Jetzt sieht man mehr, aber ich hab immernoch 2 große schwarze Flecken da.

  10. geo_tom Says:

    Hmm, hier funktioniert’s mit FF3.5. Sonst schick mir mal eine E-Mail (Impressum-Link rechts) mit einem Screenshot…