Klasse: Rules (Granada)

In Spanien, auf der Route von Málaga nach Granada bietet es sich an unterwegs GC1NRH7 zu besuchen. Die Anfahrt sind hier nicht ganz einfach, weil die Google Maps Ansicht nicht aktuell ist. Man findet den Weg zum Staudamm aber trotzdem ganz gut. Wichtig sind nur die Parkkoordinaten, weil man nicht an der Straße direkt in Cachenähe halten kann, sondern nur am anderen Ende der Staumauer. Die muss man danach zu Fuß komplett queren.

Dafür man wird mit einer ungewöhnlichen Aussicht belohnt:

GC1NRH7 - Rules (Granada)

Der “kleine” Wasserfleck in der Mitte ist in Wirklichkeit riesig groß. Hier wurde gerade das Wasser aus dem Staudamm unter enormen Druck abgelassen.

Viel los ist da übrigens nicht, wir sind insgesamt einem Jogger und zwei Spaziergängern  begegnet, so dass wir in Ruhe suchen konnte… 😉

Tags: ,

One Response to “Klasse: Rules (Granada)”

  1. Peter Says:

    Am besten vorher auf der Landkarte den Weg raussuchen:)

Leave a Reply